Ich mache Werbung mit Strategie und Stil.

Seit über 10 Jahren bin ich Designerin in Wien und kümmere mich um deine On und Offline Projekte.

Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Marielle Celine, Designerin in Wien und habe mich auf strategisches Design spezialisiert.

Als erfahrene Designerin weiß ich, dass eine erfolgreiche Gestaltung immer auf einer soliden Strategie basieren sollte. Deshalb biete ich meine Expertise in Markenbildung und der Entwicklung einer authentischen visuellen Sprache an, um dein Unternehmen im digitalen Raum erfolgreich zu positionieren.

Egal, ob du ein neues Projekt umsetzen möchtest, Dienstleister oder ein aufstrebender Unternehmer bist, ich stehe dir mit meinem Know-how zur Seite.

Strategie & Design aus Wien

Mit meinem akademischen Hintergrund und meiner Erfahrung als Creative Lead in einem renommierten österreichischen Unternehmen kann ich dein Web-Projekt, Logo oder deine Werbekampagne erfolgreich umsetzen.

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um deine Ziele zu erreichen und dein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren.

Das kann ich für dich tun.

  • Strategie Workshop & Beratung

    Du weißt noch nicht was genau du brauchst und wie du deine Zielgruppe am besten erreichen kannst? Du möchtest beraten werden - zur Markenstrategie, deiner Online-Präsenz und Werbemaßnahmen?

  • Branding - Logo, Farben & Mehr

    Als Designerin entwickele ich deine visuelle Markenidentität. Das beginnt bei einem schlanken Branding und geht bis hin zur Planung und Umsetzung deiner Werbemittel.

  • Webdesign

    Du musst Online einen Zahn zulegen? Ich helfe dir dabei eine auf deine Ziele angepasste Website zu bauen. Lass uns deine Online-Präsenz aufs nächste Level heben.